Biographie

Brigitte Sükar 

geb. in Wien

  • Psychotherapeutin in freier Praxis – Analytische Psychologie nach C.G.Jung
  • Kunsttherapeutin für multimedialen Ausdruck
  • Mentaltrainerin
  • Musikerin
  • Lehrbeauftragte an der Kunstuniversität Graz

LebensArtIch glaube an Bewegung, Weiterentwicklung und Wandlung. Dabei gibt es immer wieder Chancen die gut nutzbar sind auf dem Weg zu einem gelingenden Leben, in dem sich Wünsche und Träume erfüllen.

Mein Weg führte mich zunächst zur Musik und als Geigerin durch Europa, Südamerika, sowie den Vorderen Orient. Der Umgang mit Musik im eigenen Spiel, aber auch in Verbindung mit Studierenden im Unterricht ist eine große Bereicherung in meinem Leben.

Weiter ging es über die Kunsttherapie zur Psychotherapie. In diesem Bereich arbeite ich in freier Praxis in Wien und Graz. Gleichzeitig, wie ergänzend bin ich als Geigerin und Mentaltrainerin an der Kunstuniversität Graz tätig.

Auf den Spuren einer „reality behind“ faszinierte mich immer schon die Dynamik in den Zwischenräumen verschiedener Kunstformen. Derzeit beschäftige ich mich gerne mit „landart“ und finde schön, darin Bilder zu malen und diese zum Klingen zu bringen.

Ausbildungen Psychotherapie / Kunsttherapie

Lebenslauf Musikerin



Impressum | Datenschutz | Disclaimer © 2019 Sükar